Das sagen unsere Kunden

 

Toshiba

"Toshiba hat gemeinsam mit dem Unternehmen    und einem regionalen Systemhaus eine Neukundenakquise im Rahmen der Markteinführung unserer Produktserie Toshiba Tecra A8 beauftragt.

Gerade weil dieses Produkt mit zusätzlichen kaufmännischen Vorteilen für den Endkunden versehen war, gab es einige Bedenken. Die Erfahrungen dieser Aktion zeigte, dass dieser Schritt richtig war.

Vor allem möchten wir die hervorragende  Kommunikation zwischen und dem Vertrieb des Systemhauses erwähnen. Mit welchem technischen und vertrieblichen Know How das von realisiert wurde war schon einmalig.

hat für den weiteren Markterfolg unseres Produkts die entscheidende Basis gelegt und wünschen weiterhin viel Erfolg."

Dieter Feiertag, Senior Key Account Manager Region Süd Toshiba Europe GmbH
www.toshiba-teg.com


pm-Warehouse

"Mit ist es uns innerhalb kürzester Zeit gelungen, unseren Vertrieb so zu restrukturieren, dass wir praktisch von 0 auf 100 gestartet sind. Mit 4 Außendienst-mitarbeitern konnten wir vor max. 10 Neukunden im Quartal gewinnen. Das Konzept, wie S³ uns bei unseren Aktivitäten unterstützt hat, ist voll aufgegangen.

Mit über 150 werthaltigen Neukundenkontakten innerhalb der ersten 3 Monate nach der Beauftragung, und der professionellen Unterstützung durch das Management von S³, konnten wir unseren Vertriebsaktivitäten ohne erhebliche Anlauf.- und Reibungsverluste grundlegend verändern.

Nach einer Restrukturierung unsererseits, haben wir unseren Vertrieb mit S³ so erfolgreich gestalten können, dass sich die Investitionen und Erwartungen, mit der Entscheidung für , innerhalb kürzester ausgezahlt haben.

Unsere Außendienstmitarbeiter kümmern sich heute weitestgehend um Neu-kundengeschäft und erzielen überzeugende 230% mehr Vertragsabschlüsse mit Neukunden als in der Zeit, bevor wir beauftragt haben.
 
Nach einer anfänglichen Skepsis, besonders unserer Mitarbeiter im Vertrieb, können wir uns heute nicht mehr vorstellen wie schwierig es war, die Tür zu unsern Kunden zu öffnen.
 
Wir sagen Danke! und wünschen weiterhin viel Erfolg."

Stefan Oswald, Geschäftsführer PM Warehouse
www.pmwarehouse.de


pdp-systems GmbH

"Wir haben mit der kompletten Neukundenakquise im Rahmen der Markteinführung unseres Produkts advancedocument beauftragt. Gerade weil es sich um ein vollständig neues Produkt handelt und wir weder auf Erfahrungen im Markt noch auf Referenzen und entsprechende Erfahrungen zurückgreifen konnten, war dies ein gewisses Wagnis.

Die inzwischen gewonnen Erfahrungen zeigen, dass dieser Schritt richtig war. Nicht nur die in der Einführungsphase extrem wichtige Kommunikation zwischen und unserem Vertrieb hat hervorragend funktioniert, sondern wir konnten auch produktseitig auf viel konstruktives Feedback aufbauen.

hat für den weiteren Markterfolg unseres Produkts die entscheidende Basis gelegt und wünschen (und somit uns!) weiteren Erfolg."

Dirk-Matthias Metzger, Geschäftsführer pdp-systems GmbH
www.pdp-systems.de
www.advancedocument.de